Schwingungstherapie - und was ist das eigentlich?

Einführung in das Basiswissen von Schwingungsfeldern


Schwingungstherapie Farben

Kommunikation ist der Anfang aller Dinge!

 

Unser emotionaler und geistiger Zustand wird durch unterschiedlich hohe Schwingungsbereiche bestimmt. Ist das Schwingungssystem eines Menschen extrem niedrig, fühlt er oder sie sich dumpf und schwer. Hat Schwierigkeiten klare Gedanken zu fassen, ist eher resigniert. Ihm/ ihr fehlt die Ausstrahlung, und höher schwingende Energie kann ihn/sie nicht erreichen. Ohne sich dessen bewusst zu sein, ist sie/ er wie in einem dunklen Verlies gefangen. Energetisch betrachtet sind seine Auraschichten dann so kompakt und zusammengezogen, dass kaum Energie fließt. Die Aurafarben sind dunkel und die Chakren und Auraschichten 

sind kaum miteinander verbunden.

 

Die Verbindung zum Höheren Selbst (deinem Seelenthron oder deinem Seelendiamant) ist wie ein dünner Bindfaden und nur wenig aktiv. Zu anderen höheren Bewusstseinsebenen ist kein Zugang möglich. Steigt das 

Energieniveau, beginnen sich die Auraschichten auszudehnen und durchlässiger zu werden.

Ihre Farben werden heller, Gefühle erwachen und verfeinern sich. 

Aus Wut, Gewalt, Triebhaftigkeit, die man als rohe Gefühle bezeichnen würde, entsteht Freude, Mitgefühl, Lebendigkeit, Hoffnung und Vertrauen ins eigene "So-Sein". Der blockierte Verstand klärt sich und somit ermöglicht sich wieder das denken,-- die Bewusstheit erwacht. Der Kontakt zum Höheren Selbst (deinem Seelenthron) verbessert sich und die Frage nach dem Sinn des Lebens wird positiv beantwortet. Je weiter das Energieniveau steigt, desto mehr werden Energiekörper aktiviert, die Energie kann harmonisch fließen und höhere Bewusstseinsebenen werden integriert. Man spricht dann davon, "dass dieser Mensch eine gute Ausstrahlung hat". Diese Menschen fühlen sich wohl und fröhlich, vertrauensvoll und selbstbewusst. Und immer mehr spüren sie die Verbindung mit allem, das "Eins-sein" und den "göttlichen Funken".

 

Wir Menschen bewegen uns allerdings oft in gestörten Schwingungskreisläufen, die von Missverständnissen und Unklarheit geprägt sind. Die Kosmische Lebensberatung nach Elyah verändert die Kommunikation zwischen Schwingungsfeldern, sodass sie für uns zuträglich sind. Das heißt wir sind somit in einer vernetzten, verbundenen, freifließenden Form der Kommunikation mit uns selbst, sowie mit unseren Mitmenschen und unserem Umfeld. Wir sind in der Lage dies zu kreieren und uns somit uns selbst zu erfahren.

 

In einer offenen Seminarreihe möchte ich eine Einführung in das Grundverständnis der Lebensberatung / Schwingungsträger nach Elyah vermitteln und die damit verbundenen tiefgreifenden und leicht anzuwendenden Möglichkeiten aufzeigen und erfahrbar werden lassen.

 

Und es geht in diesem Prozess auch darum, mit Schwingungsbereichen der Frequenzen Kraft /-Energie zu lenken für uns und andere.

 

Es werden energetisch programmierte Edelsteine wie (Rosenquarze, Regenbogenobsidiane, Bergkristalle etc.), als Schwingungsträger in diversen Legesystemen eingesetzt. Diese dienen dem Erhalt oder der Wiederherstellung des energetischen Gleichgewichts im Menschen und die damit einhergehende Harmonie und Freude.

 

Durch meine langjährige Arbeit als Biodynamikerin fand ich die Entdeckung der Lebensberatung nach Elyah für mich und in der Anwendung für meine Klienten als ein riesengroßes bereicherndes Geschenk, denn ich konnte feststellen, dass die Schwingungsberatung die gleiche Ansicht vertritt wie sie in der Bioenergetik herrscht.

Das heißt sie sieht (biologische) Schwingungen als Informationen, die auf unseren Organismus einwirken. Diese Schwingungsfelder können nun so (über die programmierte Kristalle), die um eine Person, in diversen Legefeldern gelegt werden, Misskommunikation energetisch neutralisieren und somit das innere Gleichgewicht wiederherstellen. Die einstmals so gebundene Energie steht uns nun wieder als reine Lebensenergie und Kraft zur Verfügung.

 

 

Die Schwingungstherapie ist eine eigenständige Therapieform die ebenso Platz findet im Rahmen der Conscious Life Gruppe. Rufen Sie mich gerne auch für eine Einzelberatung hierzu an:  0151 / 16612462